Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Christian Ulmen & Collien Fernandes

Heimliche Hochzeit

Collien Fernandes und Christian Ulmen

Christian Ulmen und Collien Fernandes im Januar 2011.

Laut "Bild" sollen der Schauspieler und die VIVA-Moderatorin heimlich am Mittwoch (22.06.2011) geheiratet haben.

Berlin - Heimlich ist's doch oftmals am schönsten. Fernab vom Medientrubel sollen sich Schauspieler, Schriftsteller und Moderator Christian Ulmen und VIVA-Moderatorin Collien Fernandes das Jawort gegeben haben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Schon seit Wochen kursieren Gerüchte über Hochzeitspläne, jegliche Nachfragen wurden immer mit "Kein Kommentar" Statements abgewürgt. Das neue Tattoo von Collien Fernandes auf dem Nacken mit den Initialen CU wies schon bei der Comet-Verleihung im Mai auf eine baldige Hochzeit hin.

Rasante Liebe

Manche warten Jahrzehnte bevor sie sich das Jawort geben, Ulmen und Fernandes haben die wichtigsten Stationen bis zur Ehe im Eiltempo genommen. Sie lernten sich erst 2010 beim Casting von Ulmens TV-Serie „Die Snobs“ (ZDF Neo) kennen. Ulmen castete die schöne Collien als seine TV-Ehefrau. Was für ein Omen! Im Oktober 2010 machten sie ihre Beziehung öffentlich bekannt und nur sieben Wochen später folgte die Verlobung. Und zwar ziemlich romantisch, denn Christian Ulmen stellte die Frage aller Fragen auf Mauritius im Indischen Ozean. Auf ein ebenso traumhaftes Eheleben!