Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pietro Lombardi

Autogrammstunde abgebrochen

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi setzte sich im DSDS-Finale gegen seine Freundin Sarah durch.

Aus Sicherheitsgründen infolge der unerträglichen Hitze hat die Polizei die Aktion beim REWE-Family abgebrochen.

Hamburg - DSDS-Gewinner Pietro Lombardi sorgt bei seinen Auftritten in der Öffentlichkeit immer noch für Ausnahmezustände. Das hat der Sänger am Samstag beim großen REWE-Family Sommerfest auf dem Heiligengeistfeld eindrucksvoll bewiesen. Es sind so viele Fans zu dem Sommerfest gekommen, dass die Autogrammstunde des Sängers abgebrochen wurde. Bei der Hitze sind viele Teenies in Ohnmacht gefallen, da hat die Polizei aus Sicherheitsgründen die Reißleine gezogen.

Der Auftritt von Revolverheld ist dagegen reibungslos über die Bühne gegangen. Das derzeit die Medien beherrschende Thema "EHEC" beschäftigt auch die fünf Hamburger, Sänger Johannes Strate: "Ich muss sagen, mittlerweile ist bei uns eine solide EHEC-Panik am Start. Wir haben ja mit vielen Leuten zu tun, schütteln viele Hände. Okay, die Übertragung auf diesem Weg ist relativ unwahrscheinlich, aber wir wohnen größtenteils in Eimsbüttel und da gibt es schon einige Krankheitsfälle, auch in unserem Freundeskreis und deshalb lässt uns das nicht mehr so kalt."

Ihre Ernährung hat die Band trotzdem nicht umgestellt: "Eigentlich soll man ja viele Vitamine essen und viel Sport machen damit man fit bleibt. Im Moment musst du das Gemüse zwar kochen, aber jetzt kein Obst und kein Gemüse zu essen finde ich bescheuert, dann wirst du erst Recht krank, weil deine Abwehrkräfte im Keller sind. Wir hoffen, dass es allen Betroffenen bald wieder besser geht."