Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Charmant oder unverschämt?

Lena vs. Frank Elstner

Lena vs. Frank Elstner

Lena reagiert fast bei jedem Satz von Frank Elstner zickig und verbessert ihn.

Bei einem TV Auftritt in der ARD kritisiert, verbessert und korrigiert Lena ständig den altgedienten Showmaster.

Düsseldorf - Frank Elstner sitzt im ARD-Studio in der Düsseldorf-Arena. Hinter ihm der Blick auf die große Bühne, auf der Lena am Samstag (14.05.2011) versuchen wird, den ESC ein zweites Mal nach Deutschland zu holen. Während der Sendung talkt Elstner mit der ansonsten so lieblichen Lena, die immer eher etwas verplant wirkt. In diesem Interview allerding haben sich die Rollen - altgedientem Showmaster und ESC-Sternchen - vertauscht.

Frank Elstner erlaubt sich zwar immer wieder in seinen Moderationen Schnitzer über Fakten, Daten und Wissenswertes rund um den Eurovision Song Contest, aber ist das ein Grund, dass Lena ihn so anpampt? Zumal er sich ja auch nicht als ausgewiesener Experte präsentiert. Immer wieder unterbricht die bald 20-Jährige (hat am 23. Mai Geburtstag) Frank Elstner, führt ihn teilweise vor und unterbricht ihn in jedem Satz. Muss das denn sein? Entscheiden Sie selbst, ob sich Frank Elstner Lenas Reaktion selbst eingebrockt hat, weil er sich nicht wirklich auf den Interview-Termin vorbereitet hat oder ob Lena hier auf Provokations-Kurs geht und einfach mal gern unausstehlich wirken wollte.

Das Youtube-Video zum Interview und diskutieren Sie mit auf unserer Facebook-Seite.

 Mehr zum Thema Eurovision Song Contest 2011

Skurril, lustig und einfach herrlich: Das Witzigste aus den letzten Jahren des ESC

Außerdem stehen jetzt alle Konkurrenten für Lena fest