Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Juror Thomas Rath

Germany's next Topmodel für Männer?

Laut "Gemanys Next Topmodel"-Juror Thomas Rath will Heidi Klum demnächst auch auf Männermodel-Suche gehen. "Germanys Next Topmodel" soll aber weiterlaufen.

Berlin - Frauen aufgepasst! Glaubt man den neuesten Gerüchten, dann macht sich Heidi Klum bald auf die Suche nach Deutschlands nächstem Männermodel, das zumindest lässt der Germanys-Next-Topmodel-Juror Thomas Rath durchscheinen.

Laut der Zeitschrift „in“ soll der Juror im Interview so etwas angekündigt haben. Er sei davon überzeugt, dass Germanys Next Topmodel auch mit Männern funktioniere. „Diese Idee wurde schon so häufig an mich herangetragen, dass ich die Verantwortlichen bei Tresor TV bereits im Laufe der letzten Staffel darauf ansprach.“. „Es wäre toll, wenn man in der Germany’s Next Topmodel-freien Zeit auf die Männermodelsuche ginge“ – Das also zur Beruhigung für alle Fans: Die Männersuche soll nicht anstatt des weiblichen Pendants gezeigt werden.

Das Projekt soll so schnell es geht umgesetzt werden und wie Thomas Rath gesagt hat, wolle er dieses Projekt nach der nächten Staffel für die weiblichen Models im Frühjahr 2012 in Angriff nehmen.