Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Babyglück

Sarah Connor ist wieder Mutter geworden

Sarah Conner Babybauch

Hier sieht man Sarah Conner noch glücklich mit ihrem Babybauch.

Am Sonntagnachmittag (04.09.2011) hieß es für Sarah Conner erneut: "Es ist ein Mädchen!"

Berlin - Um 21 Uhr wurde es auf der Sarah Conner-Facebook-Seite offiziell gemacht. Sie hatte am Sonntagnachmittag (04.09.2011) ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Nach Tyler (7) und Summer (5) aus ihrer ersten Ehe mit Marc Terenzi, folgt erneut ein Töchterchen.

Der Vater des Neugeborenen ist ihr Verlobter und Manager Florian Fischer. Er bestätigte bereits im Interview mit der „Bild“, dass Sarah das Baby gesund in einer Berliner Klinik zur Welt brachte. Der Name des kleinen Wonneproppens ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Normalerweise sitzt Sarah Conner zusammen mit Star-Trompeter Till Brönner und Deutsch-Rapper „Das BO“, bekannt durch „Türlich, türlich“, in der Jury der Talentshow „X-Faktor“. Obwohl ihr eine Babypause zu gönnen wäre, wird sie bereits in vier Wochen wieder die Kandidaten bewerten.