Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Glückwünsche für Oliver und Alessandra

Die Pocher-Zwillinge sind da!

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

Die Zwillinge sind da! Wie uns das Management von Oliver Pocher bestätigte, sind Oliver und Alessandra wieder Eltern geworden.

Köln - Oliver Pocher und seine Frau Alessandra sind Zwillings-Eltern geworden. Die kleine Nayla Alessandra, das erste Kind der beiden, hat doppelten Brüderchen-Zuwachs bekommen. Am 25. September, dem ersten Hochzeitstag der frischgebackenen Zwillings-Eltern, kamen die Zwillinge in der Nähe von Köln auf die Welt. Das bestätigte das Management von Oliver Pocher radiohamburg.de.

"Ich bin überglücklich, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind. Mama, Papa und die beiden Jungs sind wohlauf und brauchen jetzt erst mal ihre Zeit für sich", schreibt Alessandra auf ihrer Homepage www.alessandrapocher.de. Auch Oliver Pocher verkündet‘s auf seiner Homepage mit den Worten: "Emotionalster Moment des Jahres. Nominiert in der Kategorie "Emotionalster Moment des Jahres: Happy End im Kreißsaal. In den Hauptrollen die Pocher-Zwillinge & die stolzen Eltern." Die Zwillinge sind bislang noch namenlos.

Wir gratulieren den stolzen Eltern!