Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Germanys Next Topmodel

Rocken mit Bill Kaulitz

Los Angeles, , 06.04.2012
Bill Kaulitz April 2012

In der Show von Heidi Klum dürfen ihre Kandidatinnen zusammen mit Bill Kaulitz auf der Bühne stehen.

Bill Kaulitz hilft den Mädels dabei eine Rockstar-Performance hinzulegen und dabei ein schönes Foto beim Stage Diving zu ergattern.

In der letzten Sendung am Donnerstag (05.04.2012) wurde zur Überraschung der letzten 14 Kandidatinnen einer der erfolgreichsten deutschen Sänger eingeladen: Bill Kaulitz. Mit seiner Band „Tokio Hotel“ ist er in kürzester Zeit auch über die Grenzen Deutschlands und Europas bekannt geworden. Was sofort auffällt ist sein neuer Style: Mit braunen Haaren und einer Neonlederjacke mit Nieten präsentiert sich der 23-Jährige Zwilling in Heidi Klums Sendung.

Stage Diving

Bei seinem Auftritt in der Castingshow soll er den Mädels das Rocken beibringen. Dazu gehört eine kurze Rockstar-Performance auf der Bühne, die die applaudierenden Fans an der Bühne aufheizen soll. Anschließend müssen die angehenden Models all ihren Mut zusammen nehmen und sich auf die Hände der jubelnden Menge werfen. Während dieses „Stage Divings“ wird auch noch ein Foto gemacht. Auch Bill Kaulitz wirft sich des Öfteren zusammen mit den Mädels in die Menge und bewertet die Leistung der Kandidatinnen.