Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mini-Lahm ist auf der Welt

Philipp Lahm ist Vater geworden

München, 16.08.2012
Claudia und Philipp Lahm

Philipp Lahm und seine Frau Claudia sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Fußballnationalspieler Philipp Lahm und seine Frau Claudia sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Philipp Lahms Frau Claudia brachte am Mittwoch einen Jungen zur Welt, wie der FC Bayern München auf seiner Homepage mitteilte. Mutter und Sohn seien wohlauf. Zuvor hatte der "Münchner Merkur" über die Geburt berichtet.Der Name, Größe und Gewicht des Mini-Lahm sind noch nicht bekannt.

Lahm hatte 2010 im oberbayerischen Aying geheiratet. Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft stand am Mittwoch ihr erstes Länderspiel nach der Europameisterschaft auf dem Programm. In der Partie in Frankfurt am Main gegen Argentinien war Lahm nicht dabei. Der 28-Jährige sei von Bundestrainer Joachim Löw nicht nominiert worden, weil der Geburtstermin anstand, wie es auf der Homepage des Vereins weiter hieß.

(dpa/aba)