Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nachwuchs im Hause Steiner

Matthias Steiner wird zum 2. Mal Vater

Hamburg, 23.08.2012

Matthias Steiner und seine Frau Inge werden zum zweiten Mal Eltern.

Weltklasse- Gewichtheber Matthias Steiner, der an  diesem Samstag 30 wird, und seine Frau, die Nachrichten-Moderatorin Inge Steiner, 42, werden zum zweiten Mal Eltern. Ihr zweijähriger  Sohn Felix bekommt Anfang des nächsten Jahres ein Geschwisterchen. Im Exklusiv-Interview mit GALA (Ausgabe 35/12, ab 23. August im Handel) erzählt das Paar von seinem Glück.

Inge Steiner: Mama 40+

"Wir haben uns erst einmal innig  umarmt und gesagt: Jetzt wird unsere Familie perfekt!", so Matthias  Steiner. Seine Frau Inge fügt hinzu: "Wir haben einfach gedacht:  Klappt oder klappt nicht. Auch was meine Biologie angeht, ich bin ja  schon über 40. Dass es noch vor Olympia passieren würde, hätte ich  auch nicht gedacht. Für mich heißt das: Es sollte so sein."

Die Steiners wirken trotz harter Schicksalsschläge heute glücklich und geerdet, schreibt die GALA. "Wir haben keine zu hohen Ansprüche ans Leben. Die  Familie ist es, was zählt", so Matthias Steiner.

(GALA/aba)