Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rebecca Mir und Massimo Sinató

"Ja, wir sind ein Paar"

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Bei "Let's Dance" verliebten sich Rebecca Mir und Tanzpartner Massimo Sinató.

In der TV-Show "Let's Dance" sprang der Funke über: Rebecca Mir und Massimo Sinató sind zusammen! 

Also doch! Lange haben die "Let's Dance"-Stars Rebecca Mir und Massimo Sinató ihre aufkeimenden Liebesbande geheim gehalten - beide behaupteten immer, einfach nur gute Freunde zu sein. Doch jetzt hat Rebecca der Zeitschrift "Bunte" bestätigt: "Ja, Massimo und ich sind zusammen."

Ihr Tanzpartner Massimo Sinató hat der "Bunte" außerdem verraten: "Ich habe mich in Rebecca schon während ‚Let’s Dance‘ verliebt." Ein heikles Geständnis. Denn zur "Let's Dance"-Zeit war der Tanz-Profi nämlich noch mit seiner Ehefrau zusammen und auch die "Germanys Next Top Model"-Finalistin Rebecca Mir war damals in festen Händen. Inzwischen soll sich Massimo mit seiner Frau Tatjana ausgesprochen haben. Freie (Tanz-)Bahn für die Liebe von Rebecca Mir und Massimo Sinató!