Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Daniela Katzenberger

"Die Katze" mag ihre "Switch"-Parodie

Hamburg, 20.12.2012
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger mag die "Switch reloaded" Parodie von ihr selbst.

Daniela Katzenberger wird bei "Switch reloaded" parodiert und mag das sehr.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (26) mag ihre eigene Parodie in der ProSieben-Satireserie "Switch reloaded", die die Schauspielerin Martina Hill (38) verkörpert.

Dem Magazin "Closer" sagte die Katzenberger: "Ich finde, sie wird immer besser. Am Anfang war der Dialekt noch nicht richtig, das Lachen irgendwie falsch. Jetzt ist sie so gut, dass, wenn ich irgendwo hinkomme, die Leute denken, ich sei meine eigene Parodie."

(dpa)

comments powered by Disqus