Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der Bachelor

Paul schenkt Anja die letzte Rose

Bachelor Paul Janke Anja Pool

Bachelor Paul und Anja knutschen wild im Pool.

Bachelor Paul hat gewählt: Im Finale der Kuppelshow "Der Bachelor" übergab er die letzte Rose an die brünette PR-Managerin Anja.

Hamburg, 23.02.2012

Gestern Abend war es endlich soweit. In der großen RTL-Kuppelshow Der Bachelor übergab Junggeselle Paul die letzte Rose an die brünette PR-Managerin Anja mit den Worten: „Anja, ich habe mich in dich verliebt! Du hast meine erste Rose bekommen, darum würde ich dich fragen, ob du auch die letzte Rose nehmen würdest?“ Die 27-jährige war außer sich und schrie vor Glück. „Oh mein Gott. Ich bin voll happy. Ich hab's mir so gewünscht!“

Die brünette Schönheit mit Modelmaßen hatte nichts unversucht gelassen um das Herz des Blondschopfs Paul zu erobern. Anja kutschte wild mit ihm im Pool der Luxus-Villa, die zurückhaltende Gegenspielerin Sissi konnte da einfach nicht mithalten.

Im Interview mit dem Magazin "in" hat Paul Janke kürzlich verraten: "Ich möchte gerne eine Familie haben. Ob ich unbedingt heiraten möchte? Ich weiß nicht." Trotzdem will der Hamburger nicht im Eiltempo vor den Altar treten "Um eine Familie zu  gründen, brauche ich erstmal die richtige Frau. Bis man weiß, ob es  die Frau fürs Leben ist, braucht es Zeit. Und bis dahin mache ich mir auch keine Gedanken über Hochzeit und Kinder."

Ob er die große Liebe mit Anja jetzt gefunden hat? Laut BILD-Informationen ist die Beziehung schon längst beendet und das Finale der Show wurde schon vor drei Monaten aufgezeichnet. Bis zur Ausstrahlung durfte sich das Liebespaar nicht mehr sehen und es durfte nur über das Telefon kommuniziert werden.

Vor drei Wochen war Bachelor Paul Janke auch zu Besuch bei Radio Hamburg.