Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Trennung von Freund Boris

Tine Wittler schon wieder frisch verliebt

Tine Wittler

Tine Wittler hat jetzt ihr Leben renoviert und sich von Freund Boris getrennt.

Tine Wittler hat sich von ihrem Freund Boris Hänl getrennt. Das berichtet das Magazin Closer exklusiv. Sie ist aber schon wieder vergeben.

Hamburg, 23.02.2012

Tine Wittler hat sich von ihrem Freund Boris Hänl getrennt. Das berichtet das Magazin Closer exklusiv in seiner  aktuellen Ausgabe (9/12). Die RTL-Einrichtungsexpertin ("Einsatz in vier Wänden") und der  38-jährige Malermeister waren drei Jahre ein Paar gewesen. "Leider. Er ist ein kluger und sensibler Mann. Aber wir haben uns beide verändert", bestätigt Tine Wittler die Trennung gegenüber Closer. "Wir mussten das akzeptieren, haben gesagt: Gut, es war eine tolle Zeit. Die ist jetzt vorbei, und nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt."

Wie Wittler Closer verriet, ist sie bereits wieder vergeben - an einen Mann aus Hamburg.

Tine Wittler ist Eigentümerin der Kneipe "Parallelwelt" in Hamburg-Altona.