Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Patrick Bach

Bei "Let’s Dance" dabei

Patrick Bach, Schauspieler, Pressebild, RTL, Let's Dance

Patrick Bach ist bei "Let's Dance" mit dabei.

Schauspieler Patrick Bach ist bei der fünften Staffel von "Let's Dance" dabei. Wie er sich auf die Show vorbereitet, erfahren Sie im Video.

Hamburg, 10.02.2012

Am 14. März startet die fünfte Staffel "Let's Dance" und es sind wieder einige Promis dabei, die ihr Tanz-Talent unter Beweis stellen wollen. Einer der Kandidaten wird der Hamburger Schauspieler Patrick Bach sein. Wir haben mit ihm gesprochen.

Patrick, wie gut kannst du denn tanzen? „Also ich kann halt nicht klassisch tanzen, eher frei – nicht Standard oder lateinamerikanisch. Ich war einer von den jungen Männern, die zumindest früher in der Discothek nicht nur mit ‘nem Bier an der Bar gestanden haben. Ich stand durchaus auf der Tanzfläche, aber ich hab halt nie eine Tanzschule besucht. Ich denke mal, ich hab zumindest ein bisschen Rhythmusgefühl und kann mich bewegen. Also ich hoffe mal, dass mir das eine solide Basis gibt.“

Und wie bereitest du dich auf die große Show vor? „Wir trainieren ja ab nächster Woche. Freitag geht's los mit den Profis und da haben wir ein strammes Pensum vor uns. Wir werden sicherlich unsere 80 bis 100 Stunden bis zur ersten Show abliefern und in Angriff nehmen. Da wird so der Grundstock gelegt für das, was dann im weiteren Bereich dann noch kommt.“

Wir sind gespannt, wie weit er kommt. Patrick Bach ist ja schon fast ein alter Hase in dem Geschäft. Vor ungefähr vier Jahren hat er schon einmal bei der Eiskunstlauf-Show "Stars auf Eis" mitgemacht. Na vielleicht dreht er ja dieses Wochenende auf dem Alster-Eisvergnügen noch ein paar Runden, bevor es ins Tanztraining geht.