Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bald im Babyglück

Collien Fernandes und Christian Ulmen werden Eltern

Collien Fernandes und Christian Ulmen

Im Juni 2011 gaben sich Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes das Ja-Wort.

Das Familienglück von Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes scheint perfekt: Das Paar erwartet ihr erstes Kind.

Das Medienpaar Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen erwartet ihr erstes Kind. Das hat das Management der beiden heute der Nachrichtenagentur dpa mitgeteilt. Die beiden Stars haben sich zum Thema Beziehung immer bedeckt gehalten. Doch nach ihrer Hochzeit vor einem halben Jahr hat Ulmen die freudige Nachricht sogar offiziell bestätigt: "Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen", hat er dem ‘Tagesspiegel’ erzählt.

Na dann ist das Familienglück ja nun perfekt!

Christian Ulmen ist übrigens zurzeit mit seinem neuen Film „Jonas“ im Kino zu sehen. Das sagt Kino-Insider Christian Aust über „Jonas“.