Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eigene Sendung auf Vox

Wird Lothar Matthäus neuer Doku-Soap-Star?

Lothar Matthäus

Lothar Matthäus ist bald zu sehen in seiner Doku-Soap auf Vox.

Der Ehemaliger deutsche Fußballspieler und Trainer Lothar Matthäus will eine eigene Doku-Soap auf Vox starten.

Berlin - Lothar Matthäus, der ständig wegen irgendwelcher Frauengeschichten Schlagzeilen macht, will jetzt eine eigene Doku-Soap auf Vox starten. Lothar Matthäus bestätigt, dass die Dreharbeiten schon laufen. Wir werden ihn nun in allen seinen Lebenslagen sehen- nur die Dusche und das Schlafzimmer sind tabu.

Er hofft wohl, dass wir dann ein anderes Bild von ihm haben. Der bereits viermal verheiratete Matthäus sagt nämlich gegenüber der Bild: „Die meisten kennen ja nur irgendwelche Schlagzeilen. Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein.“ Mal schauen, ob er Recht behält