Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eigene Sendung auf Vox

Wird Lothar Matthäus neuer Doku-Soap-Star?

Lothar Matthäus

Lothar Matthäus ist bald zu sehen in seiner Doku-Soap auf Vox.

Der Ehemaliger deutsche Fußballspieler und Trainer Lothar Matthäus will eine eigene Doku-Soap auf Vox starten.

Berlin - Lothar Matthäus, der ständig wegen irgendwelcher Frauengeschichten Schlagzeilen macht, will jetzt eine eigene Doku-Soap auf Vox starten. Lothar Matthäus bestätigt, dass die Dreharbeiten schon laufen. Wir werden ihn nun in allen seinen Lebenslagen sehen- nur die Dusche und das Schlafzimmer sind tabu.

Er hofft wohl, dass wir dann ein anderes Bild von ihm haben. Der bereits viermal verheiratete Matthäus sagt nämlich gegenüber der Bild: „Die meisten kennen ja nur irgendwelche Schlagzeilen. Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein.“ Mal schauen, ob er Recht behält