Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Wetten dass...?!"-Nachfolger

Gottschalk denkt, Pilawa macht’s

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk sieht Jörg Pilawa als "Wetten-dass...?!"-Nachfolger beim ZDF.

Der Ex-„Wetten dass?!“-Moderator Thomas Gottschalk äußert sich im Facebook-Chat über seinen Nachfolger.

Berlin - Ex-„Wetten dass?!“-Moderator Thomas Gottschalk denkt, dass Jörg Pilawa seine Nachfolge im ZDF antreten wird. Nach der ersten Folge seiner neuen ARD Sendung „Gottschalk  Live“ hat Thomas Gottschalk sich Montag (23.01.) eine halbe Stunde lang mit seinen Zuschauern im Facebook-Chat unterhalten. Dabei ist natürlich auch die „Wetten dass…?!“-Nachfolge ein Thema gewesen.

Auf die Frage eines Nutzers im Chat hat er geantwortet: „Ich glaub‘, Pilawa wird’s, weiß es aber nicht genau.“ Erst vor kurzem hat der Spiegel berichtet, dass Jörg Pilawa beim ZDF als Nachfolger von Thomas Gottschalk favorisiert wird. Das ZDF hat dies allerdings sofort als Spekulation abgetan. Jörg Pilawa hat unter anderem Sendungen wie „Das Quiz“ und „Das Duell im Ersten“ moderiert.