Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mario Gomez

Mit seiner Frisur voll im Trend

Hamburg, 12.06.2012
Mario Gomez, Deutschland, DFB

Die Frisur von Nationalspieler Mario Gomez ist zum Gesprächsthema geworden.

Liegt der Nationalspieler Mario Gomez mit seiner Frisur im Trend? Stylist Christian Lorenzen verrät seine Meinung.

Nationalspieler Mario Gomez hat am Samstag (09.06.2012) das entscheidende Tor für Deutschland geschossen. Trotzdem steht er in der Kritik. Ihm wird besonders vorgeworfen, dass er sich mehr um seine Frisur, als um das Spiel kümmern würde. Immerhin hat er sehr schöne Haare, aber ist die Frisur auch trendy? Stylist Christian Lorenzen vom Salon Marlies Möller hat folgende Meinung über die Frisur von Mario Gomez:

"Ich würde sagen ja. Wir haben momentan sehr viele Herren, die nach der Frisur von Mario Gomez fragen. Er ist damit ja ganz nett in den Medien. Wir finden die Frisur sehr sehr gut. Absolut im Trend! Jedes Alter fragt nach diesem Schnitt!“