Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schweini Freundin Sarah Brandner

Neues Jury-Mitglied bei "Dalli Dalli"

Hamburg, 07.06.2012
Schweini Freundin Sarah Brandner

Die Spielerfreundin und Model Sarah Brandner wird bald bei "Dalli Dalli" zu sehen sein.

Die Freundin von Bastian Schweinsteiger, Sarah Brandner, ist ab dem 21. Juli als Jurymitglied bei "Dalli Dalli" zu sehen.

Sarah Brandner, die Freundin vom deutschen Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist ab dem 21. Juli, 22 Uhr im Fernsehen zu sehen.  Das Model wird festes Jurymitglied bei der Quizshow "Dalli Dalli" mit Kai Pflaume. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, starten die Dreharbeiten erst Anfang Juli hier in Hamburg. Sarah muss nämlich ihren Schatz bei der Europameisterschaft unterstützen.

Alte Spiele in neuem Gewand

Denn "Dalli Dalli" geht in die nächste Runde. In sechs neuen Folgen werden prominente Kandidaten bei den klassischen Spielen wie "Dalli-Klick" oder der "Dalli Dalli-Tonleiter" ihr Bestes für die Hans-Rosenthal-Stiftung geben. An der Seite von Sarah Brandner wird Nachrichtensprecher Jan Hofer über die Vergabe der erspielten Punkte wachen.

"wenn nötig, auch mal streng"

 Die Münchnerin Brandner ist seit ihrem 14. Lebensjahr Model und wurde schon für die US-Ausgabe von "Sports Illustrated" abgelichtet. Sie freut sich auf ihren Auftriit bei "Dalli Dalli": "Jeder, der die Sendung kennt, weiß, dass 'Dalli Dalli' einfach ein Riesen-Spaß ist. Trotzdem werde ich natürlich versuchen, in der Jury die Übersicht zu behalten und, wenn´s nötig ist, auch mal streng sein."