Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heimliche Verlobung

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer verlobt

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben sich bereits im November 2011 verlobt.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer haben sich ganz heimlich verlobt. Am 3. Februar wurde gefeiert.

Hannover, 05.03.2012

Die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres und Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer haben sich verlobt und das bereits am 11. November 2011 in Paris laut "Bunte". Am Samstag (03.03.2012) haben die 46-Jährige und der 53-Jährige Familie und Freunde zu einer Party in ihre Villa in Hannover eingeladen – unter dem Vorwand, ein Frühlingsfest zu feiern.

Ahnungslose Gäste

Die ahnungslosen Gäste wurden dann mit der freudigen Nachricht über die Verlobung der beiden überrascht. Jetzt konnte das fast vier Monate dauernde Geheimnis gelüftet werden und Veronica Ferres kann endlich stolz ihren Verlobungsring tragen. Wann der Hochzeitstermin ansteht ist jedoch noch unklar.

Für Veronica Ferres (2001-2008 verheiratet mit Marketingfachmann Martin Krug) und Carsten Maschmeyer (bis 2009 fast 20 Jahre mit Frau Bettina verheiratet) wäre es die zweite Ehe. Ferres' 10-jährige Tochter Lilly und Maschmeyers 17- und 21-jährige Söhne sollen sich problemlos verstehen.