Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Im verflixten siebten Jahr

Ehe-Aus bei Mariella Ahrens!

Hamburg, 05.11.2012

Mariella Ahrens und Patrick von Faber-Castell geben offiziell in "Bild" ihr Ehe-Aus bekannt.

„Mariella Ahrens und Patrick von Faber-Castell haben vor einiger Zeit beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Ihre Lebensansichten waren am Ende doch zu verschieden“, bestätigte Mariella Ahrens‘ Managerin Petra Krötzsch der „Bild“-Zeitung. Damit ist es offiziell, die Gerüchteküche kann aufhören zu brodeln.

Seit 2005 waren die 43-jährige Schauspielerin und der Neffe des Bleistift-Herstellers Faber-Castelle ein Paar. Das Glück schien perfekt als vor fünf Jahren die gemeinsame Tochter Lucia auf die Welt kam. Aber das verflixte siebte Ehe-Jahr hat den Beiden wohl doch zu sehr zugesetzt. Laut "Bild" sollen aber bei Beiden keine neuen Partner im Spiel sein.

Mariella Ahrens hat außerdem noch eine 13 Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung.

Mehr dazu: Diese Paare haben sich noch 2012 getrennt

(aba)