Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Roter Teppich

Diese Stars sind beim Klitschko-Kampf dabei

Hamburg, 09.11.2012
Sylvester Stallone mit Wladimir und Vitali Klitschko

Sylvester Stallone wird auch beim Klitschko-Wach-Kampf mit dabei sein. (hier mit Wladimir und Vitali Klitschko anlässlich der ROCKY-Das Musical Präsentation in Hamburg)

Wenn Wladimir Klitschko gegen Mariusz Wach boxt, stehen die Promis auf dem roten Teppich Schlange. Unter anderem auch Sylvester Stallone.

Am Samstag (10.11.) ist es endlich so weit. Dann boxt Wladimir Klitschko gegen Mariusz Wach. Nicht nur die Box-Fans in Hamburg wollen in der o2 World Hamburg dabei sein, sondern auch die Promis stehen Schlange am roten Teppich und wollen ganz nah am Ring sitzen. Jetzt ist klar, welche Stars in Hamburg Wladimir und Mariusz beim Kampf zusehen - es sind auch zwei Oscar-Preisträger darunter.

Diese Promis sind beim WM-Fight dabei

Am Samstag werden folgenden Prominente am Ring in der o2 World Hamburg erwartet: Schauspieler Sylvester Stallone (Oscarpreisträger 1976: „Beste Film, beste Regie, bester Schnitt“ für ROCKY). Für Sly ist Hamburg momentan "the place to be", denn bereits eine Woche nach dem Kampf, wird er bei der großen ROCKY - Das Musical Premiere im TUI Operettenhaus mit dabei sein. Philip Seymour Hoffman (Oscarpreisträger 2006: “Bester Hauptdarsteller” für CAPOTE) gibt sich außerdem die Ehre und auch er scheint ein Hamburg-Fan zu sein. Er wurde bereits letztes Wochenende bei HSV-Bayern-Spiel in Hamburg gesehen. Außerdem mit dabei: Schauspieler Ralf Möller, Schauspielerin Uschi Glas und ihr Mann Dieter Hermann, Designer Werner und Cathrin Baldessarini, Comedian Olli Dittrich, Schauspielerin Eylin Tezel (u.a. Tatort) und Michael Poulsen (Sänger Volbeat).

Wir sind natürlich für Sie vor Ort, präsentieren den Kampf und zeigen Ihnen dann die schönsten Fotos vom Fight und vom roten Teppich.

Ungeschlagener Herausforderer

Die Körpergröße von Wach stellt Wladimir Klitschko vor eine besondere Herausforderung: „Zum ersten Mal in meiner Karriere treffe ich auf einen Gegner, der länger ist als ich und auch eine größere Reichweite hat. Wach ist ungeschlagen, hat einen starken Punch und unbändigen Willen. Wieder in meiner Wahlheimat Hamburg anzutreten, ist etwas ganz Besonderes für mich. Hier habe ich meinen ersten Profikampf bestritten und mit dem Gewinn des WBA-Titels im letzten Jahr den großen Traum von Vitali wahr gemacht, alle WM-Titel zu vereinigen. Das Hamburger Publikum besitzt viel Box-Sachverstand und die Stimmung ist immer großartig.“

Mehr zum WM-Box-Kampf:

Klitschko und Wach treffen das erste Mal aufeinander

Klitschko und Wach beim Pressetraining

(aba)