Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lilly Becker ist sauer

Per Economy nach Afrika

Lilly Becker, Economy, Flug, Afrika, Twitter

Lilly Becker hat dieses Foto aus dem Flieger bei Twitter gepostet.

Lilly Becker musste auf einem Flug nach Afrika in der Economy-Klasse Platz nehmen. Das hat ihr gar nicht gefallen.

Lilly Becker, Frau von Tennislegende Boris Becker, ist wahrscheinlich Privatjets, Yachten, große Häuser und jede Menge Luxus gewohnt. Als sie kürzlich nach Afrika geflogen ist, um dort an einer Charity-Veranstaltung teilzunehmen, musste Frau Becker allerdings in der Economy-Klasse Platz nehmen – was ihr gar nicht gefallen hat.

„Economy nach Afrika!!! Scheiße!“ twitterte Lilly Becker daraufhin bei ihrem Account. Später folgten dann noch „Auf dem Weg nach Afrika in der Economy-Klasse!!! Nett und eng, alles für den guten Zweck!!!“

(ste)