Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach 5 Moanten Beziehung

Monica Ivancan im 4. Monat schwanger!

Berlin, 25.10.2012

Das ging aber wirklich schnell. Nach fünf Monaten Beziehung ist Model und Moderatorin Monica Ivancan jetzt schon im vierten Monat schwanger.

Bald gibt's Babygeschrei im Hause Ivancan. Keine Highheels und schicke Abendkleider, sondern Sabberlatz und Babystrampler. Model und Moderatorin Monica Ivancan (35), 2004 in der RTL-Reihe "Bachelorette" einem größeren TV-Publikum bekannt geworden, ist im vierten Monat schwanger. Den Namen des Vaters, ein Freund ihres Schwagers, nennt sie nicht.

Der Illustrierten "In" sagte Ivancan, früher eine Zeitlang mit Komiker Oliver Pocher liiert, aber: "Ich denke, mit ihm habe ich alles richtig gemacht. Der freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig." Pocher ist mittlerweilse mit seiner Allesandra glücklich. Die Beiden haben bereits drei Kinder.

Ivancan: Schwere erste Schwangerschaftswochen

Körperlich war die erste Phase der Schwangerschaft hart für die Blondine: "Die ersten Wochen fand ich es furchtbar und kam mir vor wie ein Zombie. Ich war total antriebslos und habe mich nicht mehr wie ich selbst gefühlt. Es war wie ein Dauer-Jetlag. Jetzt kann ich es genießen, schwanger zu sein."