Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erste Sendung auf Sky

Harald Schmidt ist wieder da!

Freude bei "Dirty Harry"-Fans: Seine erste Show im neuen Sender - und Harald Schmidt ist wieder ganz der Alte.

Harald Schmidt in seinem Element: Ohne Quotendruck frotzelt und witzelt der beliebte TV-Zyniker jetzt auf dem Bezahlsender Sky. Und ist dabei in Bestform! Ein lässiges Comeback. Sogar Schmidts alter Bandleader Helmut Zerlett ist in der neuen, alten "Harald Schmidt Show" wieder mit von der Partie. Sidekick ist Klaas Heufer-Umlauf.

Lesen Sie hier die besten Sprüche aus der neuen Harald-Schmidt-Show:

Harald Schmidt gewohnt zynisch-zotig

Neue Schmidt-Sprüche

  • "Ich habe mir heute Morgen aus Solidarität mit den Stewardessen selber einen Becher heißen Kaffee in den Schritt gekippt."

  • "Unserer Heidi wird ja eine Affäre mit einem Bodyguard angedichtet (…) Ich glaube nicht, dass es so ist. Vater Günter Klum sagt auch ‚Nein, er ist ein Freund‘. Und selbst wenn, es würde doch nur zeigen: Heidi ist ein ganz normales Gladbacher Mädchen - ein Kind vom Italiener, zwei vom Schwarzen und am Schluss mit einem vom Sicherheitsdienst zusammen."

  • "Wie soll Thommy ‚Wetten, dass..?‘ denn schaden, wenn er es nicht moderiert?"

  • "Ein Mitarbeiter sagte heute zu mir: ‚Ich habe ein Portemonnaie aus Elefantenvorhaut. Wenn man es streichelt, wird es ein Koffer."

  • "Kommen wir zum großen Gebiet ‚Altersarmut‘ (…) Es ist hier teilweise so schlimm – ich habe schon Rentner gesehen, die fressen im Park den Tauben das Futter weg. Mir ist es doch lieber, ein Senior wühlt in der Mülltonne als vor mir in der Schlange im Supermarkt nach dem Kleingeld."

  • "Helge Schneiders Lebensgefährtin hat geheiratet - aber nicht ihn."

Anfang Mai wurde die Sendung von Harald Schmidt auf SAT1 eingestellt, weil die Einschaltquoten nicht gut genug waren. Jetzt läuft die "Harald Schmidt Show" immer dienstags um 22:15 Uhr auf Sky.

Wer nicht genug von "Dirty Harry" bekommt - lesen Sie hier die besten Schmidt-Sprüche aller Zeiten.