Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das erste Kind

Klaas Heufer-Umlauf ist jetzt Papa

Berlin, 21.04.2013
Klaas Heufer-Umlauf Vater Papa

Klaas Heufer-Umlauf ist Papa geworden!

Moderatopr Klaas Heufer-Umlauf, bekannt aus der Pro Sieben Show "Circus HalliGalli", ist zum ersten mal Papa geworden.

Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas («Circus Halligalli», ProSieben) kann sich künftig über Schlafrhythmen von kleinen Kindern und Erziehungsmethoden unterhalten. Klaas Heufer-Umlauf (29) ist wie zuvor schon sein Kompagnon Joko Winterscheidt (34) Vater geworden.

Heufer-Umlaufs Management bestätigt die Gerüchte

Sein Management in Berlin bestätigte Medienberichte, machte aber ausdrücklich keine weiteren Angaben dazu. Die glückliche Mutter ist Klaas' Freundin, die österreichische Moderatorin Doris Golpashin (32). Unbestätigten Medienberichten zufolge sollen die beiden Eltern eines Jungen geworden sein.

Mama Doris Golpashin ebenfalls in der Fernsehbranche

Golpashin war zuletzt Backstage-Reporterin bei dem ProSiebenSat.1-Spektakel "The Voice". Joko könnte Klaas nun Mut machen, schlaflose Nächte durchzustehen. Im vergangenen Jahr bekannte Joko bereits, dass er am liebsten noch ein Kind hätte.