Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Teures Geschenk von Rafael van der Vaart

Ein Diamanten-Collier für Sabia

Hamburg, 10.04.2013
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart

Sylvie van der Vaart hier noch mit ihrer Freundin Sabia  Boulahrouz.

Laut GALA hat Rafael van der Vaart schon vor dem offiziellen Liebes-Outing Sabia  Boulahrouz teure Geschenke gemacht.

Früher als bisher bekannt haben Rafael van der  Vaart und Sabia Boulahrouz ihre Beziehung öffentlich präsentiert, wie das People-Magazin GALA jetzt erfuhr. Schon vor dem  Liebes-Outing am vergangenen Wochenende schenkte der HSV-Star seiner Freundin bei einem Besuch im Hamburger Edel-Restaurant "Tarantella" ein Diamant-Collier.

Ein Collier zum Geburtstag

Anlass für die kostbare Liebesgabe war ihr Geburtstag. Umgehend hätten Anwesende auch Sylvie van der Vaart, Noch-Ehefrau von Rafael, von diesem Geburtstagsgeschenk informiert, heißt es. Gegenüber GALA reagierte die vermeintlich Betrogene jetzt souverän auf den Verrat ihrer ehemals besten Freundin, der neuen Frau an der Seite ihres Mannes. Sylvie van der Vaart: "Ich wünsche den beiden viel Glück!"

(GALA/aba)