Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gerüchte bestätigt

Sabia Boulahrouz ist schwanger

Hamburg , 07.08.2013

Sabia Boulahrouz bestätigte gegenüber "Closer", dass sie schwanger ist.

Gerüchte gab es schon lange, jetzt bestätigte Sabia Boulahrouz gegenüber dem Magazin "Closer": "Ja, ich bin schwanger".

Das nennt man perfektes Liebesglück: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz schweben seit fünf Monaten im siebten Himmel. Seit dem Bekanntwerden ihrer Beziehung sieht man sie auf Fotos stets gelöst und glücklich. Und nun wird dieses Liebesglück noch gesteigert.

Rafael und Sabia strahlten vor Glück

Wie Tom Junkersdorf, Chefredakteur der "Closer" gegenüber Radio Hamburg sagte, war es ein besonderer Abend, an dem Rafael und Sabia seinen Eltern die frohe Nachricht überbrachten. "Es war ein ganz besonderer Abend im Haus von Rafael van der Vaart. Er hatte seine Eltern eingeladen, sie saßen auf der Terrasse, die Kinder tobten durch den Garten. Dann gab es eine ganz besondere Situation. Rafael bat plötzlich Sabia zu sich, nahm sie in den Arm und streichelte ihr zärtlich und demonstrativ über den Bauch. Dann nahmen die beiden sich in den Arm und strahlten vor Glück."

Gemeinsames Kind in gemeinsamer Villa

Anschließend bestätigte Sabia Boulahrouz gegenüber einem Reporter von "Closer", dass sie schwanger sei. Es hatte schon lange Gerüchte über eine Schwangerschaft gegeben, in Interviews hatte Sabia Boulahrouz immer wieder gesagt, dass sie und Rafael van der Vaart sich gemeinsame Kinder wünschten. Erst Ende Juli waren Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zusammen in eine Villa am Alsterlauf gezogen. Familienglück pur also! Auch der gemeinsame Sohn aus der Ehe mit Sylvie van der Vaart und die beiden Kinder, die Sabia Boulahrouz mit Khalid Boulahrouz hat, sind mit eingezogen. Sabia Boulahrouz soll schon im 4. Monat schwanger sein.

Weiß Sylvie van der Vaart schon Bescheid?

Doch was wusste Sylvie van der Vaart? Hatte Rafael sie vorher informiert? Oder muss sie nun aus den Schlagzeilen erfahren, dass Rafael van der Vaart ein Kind mit ihrer ehemaligen besten Freundin erwartet? Auch Sylvie hatte sich immer ein zweites Kind gewünscht, wegen ihrer Krebserkrankung musste sie jedoch darauf verzichten.

Was wissen Sie über Sabia Boulahrouz? Spielen Sie hier unser großes Sabia Boulahrouz-Quiz.

 

(mgä)

comments powered by Disqus