Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zum dritten Mal

Nena wird wieder Oma

Hamburg, 14.08.2013
Nena, Warner Music, Pressebild

Nena (53) wird zum dritten Mal Großmutter.

Die Familie von Nena bekommt erneut Zuwachs. Ihre Tochter Larissa bekommt ihr zweites Kind.

"Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind", sagte die Sängerin der Zeitschrift "Gala" und nannte es "mein lebendiges Glück".

Nena freut sich auf den dritten Enkel

"Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar. Die ganze Familie freut sich", meinte die in Hamburg lebende Mutter von drei Söhnen und einer Tochter. Nenas Zwillinge Larissa und Sakias waren Ende 2009 kurz nacheinander Eltern geworden: Larissa brachte eine Tochter auf die Welt, Sakias wurde Vater eines Sohnes.

Ob Junge oder Mädchen ist noch nicht bekannt

Der Geburtstermin des dritten Enkelkindes sei nur noch wenige Wochen entfernt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wolle man vorher nicht verraten. Auf jeden Fall plane Larissa wieder eine Hausgeburt, berichtete die Zeitschrift.

 

(dpa/mgä)

comments powered by Disqus