Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Formel 1

Sebastian Vettel wird Vater

Hamburg, 10.12.2013
Sebastian Vettel, Hanna Sprater

Formel1-Rennfahrer Sebastian Vettel wird zum ersten Mal Vater.

Nach seinem vierten WM-Sieg in der Formel 1 gibt es nun weitere Glücksnachrichten um den Rennfahrer. Er und seine Lebensgefährtin bekommen ein Kind.

Er ist der Überflieger der Formel 1. Gerade feierte Sebastian Vettel seinen vierten Weltmeistertitel, da gibt es das nächste große Glück zu feiern. Der 26-jährige Rennfahrer wird Vater.

Warten auf Nachwuchs

Laut "Bunte" Informationen soll Formel1-Fahrer Sebastian Vettel mit seiner Freundin Hanna Sprater Nachwuchs erwarten. Mittlerweile bestätigte ein Sprecher die freudige Nachricht. Demnach soll das Baby schon in den nächsten Monaten zur Welt kommen.

Seit der Schulzeit ein Paar

Das Paar kennt sich schon seit der Schulzeit. Sie gingen zusammen auf das Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim. Hanna Sprater ist studierte Textildesignerin. Die 25-Jährige ist selten an der Seite des Rennfahrers zu sehen und gilt als äußerst medienscheu. Vettel versucht sie aus dem ganzen Medienrummel um seine Person herauszuhalten, um ihr ein möglichst normales Leben zu ermöglichen. Bilder sind von dem Paar daher sehr selten.

Dennoch war sie immer für Sebastian Vettel da, wenn er sie brauchte. Auch wenn er viel auf Reisen ist, stand sie immer zu ihm und seiner Leidenschaft – dem Rennsport. Sie begleitete ihn durch seine unglaubliche Steilkarriere in der Formel 1, die ihn dieses Jahr mit dem vierten WM-Titel krönte.

(vun)

comments powered by Disqus