Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tim Bendzko

Er machte kurzen Prozess

Hamburg, 18.12.2013
Tim Bendzko

Kurzer Prozess: Tim Bendzko präsentiert sich mit Kurzhaarschnitt.

Sänger Tim Bendzko hat sich tatsächlich von seinen Locken verabschiedet und sich einen Kurzhaarschnitt verpasst. Wünscht er sich eine Imageveränderung?

Schnipp, schnapp, Haare ab. Sänger Tim Bendzko hat kurzen Prozess gemacht und sich von seiner Lockenmähne verabschiedet. Mit kurz geschorenen Haaren präsentiert sich der 28-Jähirge auf seiner Facebookseite.

Die Locken sind ab

Viele weibliche Fans des deutschen Sängers Tim Bendzko müssen jetzt ganz stark sein. Der 28-Jähirge hat sich von seiner Lockenpracht verabschiedet. Eine große Typveränderung, schließlich waren seine wuscheligen Locken das Markenzeichen von Tim Bendzko. Jetzt scheint der Zeitpunkt für eine Veränderung gekommen zu sein. Auf seiner Facebookseite veröffentlichte der Sänger ein Foto von seinem Kurzhaarschnitt. Sein schelmisches Grinsen ist jedoch geblieben.

Tim Bendzko, der 2011 mit seiner Single "Nur noch kurz die Welt retten" in Deutschland seinen Durchbruch feierte, stand schon mit Joe Cocker als Vor-Act von Elton John auf den ganz großen Bühnen. 2011 erhielt er den Bambi in der Kategorie "Newcomer" sowie 2012 den ECHO als "Newcomer National". Der Sänger gilt als fester Bestanteil der deutschen Musikszene.

Achtung: Verwechslungsgefahr

Tim Bendzko erlaubt sich bei besonderen Anlässen gerne mal einen Scherz und gibt sich als Schauspieler Matthias Schweighöfer aus. Auch Matthias Schweighöfer macht den Spaß mit und postet Bilder, auf denen sich die zwei äußerst ähnlich sehen. Tim Bendzkos neuer Kurzhaarschnitt könnte also vielleicht auch der Versuch sein, einer Verwechslungsgefahr auf öffentlichen Veranstaltungen und im Privatleben vorzubeugen.

(vun)

comments powered by Disqus