Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das erste Foto des Dschungel-Babys

Rocco Stark und Kim Debkowski sind Eltern geworden

Berlin, 11.02.2013
Rocco Stark und Kim Debrovski

Überglücklich posteten Rocco Stark und Kim Debkowski am Sonntag (10.02.) das letzte Foto vor der Geburt.

Montagmorgen (11.02.) kam die kleine "Amelia Stark" zur Welt. Vater Rocco Stark zeigte bereits das erste Foto seiner Tochter.

Die beiden lernten sich im Januar 2012 im Dschungelcamp kennen und lieben. Jetzt sind Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark und Ex-DSDS-Sängerin Kim Debkowski zum ersten Mal Eltern geworden.

"Tränen der bedingungslosen Liebe"

Auf Facebook hat Rocco Stark die frohe Neuigkeit seinen Fans mitgeteilt: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte "Amelia Stark" das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das grösste was ich je in meinen Armen halten dürfte. Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Rocco Stark mit Baby Image

Beziehung mit Höhen und Tiefen

Rocco Stark und Kim Debkowski sind erst seit einem Jahr ein Paar, doch die beiden haben schon Einiges durchgemacht. Im Sommer letzten Jahres trennten sie sich für zwei Wochen, zogen aber kurze Zeit später gemeinsam nach Berlin. Im August gaben Rocco und Kim dann bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Die zwei ließen ihre Fans regelmäßig über die Vorfreude auf das gemeinsame Kind teilhaben.

(mho)

comments powered by Disqus