Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eklat an Silvester

Sylvie und Rafael van der Vaart: Ehe kaputt

Hamburg, 02.01.2013
Sylvie und Rafael van der Vaart

Ehe kaputt: So glücklich wird man Sylvie und Rafael van der Vaart wohl nie wieder sehen.

Wie die "Bild" berichtet, ist die Ehe von Rafael und Sylvie van der Vaart offenbar am Ende. Rafael soll sie sogar geschlagen haben.

Sie waren DAS Traumpaar in Hamburg, jetzt soll angeblich alles vorbei sein: Wie die "Bild" berichtet, ist die Ehe von HSV-Spieler Rafael van der Vaart und Moderatorin Sylvie zu Ende. Zehn Jahre lang waren Sylvie und Rafael van der Vaart verheiratet, jetzt ist die Ehe offenbar nicht mehr zu retten. "Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert“, zitiert die "Bild" den HSV-Spielmacher.

Fotos: Van der Vaart fliegt mit HSV ins Trainingslager

Rafael war angeblich handgreiflich

Nach "Bild“-Informationen kam es in der Silvesternacht zu einem heftigen Streit. In der neuen Wohnung der Beiden sei ein heftiger Streit entbrannt, bei dem Sylvie van der Vaart nach einem Schlag ihres Mannes auf den Boden gefallen sei. Rafael van der Vaart habe seinen Ausrutscher umgehend bereut. „Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Das hätte niemals passieren dürfen,“ zitiert die "Bild" weiter.

Seine Frau Sylvie habe ihm aber bereits verziehen, heißt es weiter. Ihrem Sohn Damian zuliebe wollen die van der Vaarts dem Bericht zufolge nicht jeden Kontakt zueinander abbrechen.

Rafael van der Vaart werde sich nach der Rückkehr aus dem Trainingslager des Hamburger SV am 10. Januar nach einer neuen Wohnung umsehen. Die Profis des HSV fliegen am Mittwoch (02.01.) ins Trainingslager nach Abu Dhabi. Vorher hat der HSV um 9:30 Uhr noch im Volkspark trainiert, auch van der Vaart stand auf dem Trainingsplatz. Der Spielmacher hat sich aber gegenüber der zahlreich vertretenen Presse nicht geäußert.

Van der Vaart beim Training

 

(lhö)

comments powered by Disqus