Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Seine neue Passion

Aus seiner Freundin macht Lothar ein Geheimnis

Hamburg, 09.01.2013
Lothar Ex Collage

Seine neue Freundin Anastasia (links) sieht fast genauso aus wie Lothars Ex-Freundinnen Joanna und Adriana und Ex-Frau Liliana.

Nach der offiziellen Trennung von Joanna Tuczynska, sieht man Lothar Matthäus bereits mit einer neuen Frau - und die sieht den alten verblüffend ähnlich.

Brünette, lange Haare, lange Beine, gertenschlank und dunkle Kulleraugen: Lothar Matthäus scheint schon seit längerer Zeit seine Gefährtinnen nach einem bestimmten Beuteschema auszuwählen. Seine momentane Passion heißt Anastasia.

Begleitung im Ballon d'or

Bei der Auszeichnung des Fußballers des Jahres am vergangenen Montag (07.01.), zeigte sich Lothar zum ersten Mal offiziell mit Anastasia - den vollen Namen weiß man noch nicht. Über sie reden wollte er, laut "Bild", jedoch nicht: "Nein! Wir sind doch hier wegen Fußball!" Anastasie zeigte sich sehr elegant an Lothars Seite. Sie trug eine schwarze, enge Lederhose, einen eleganten Pelzmantel und High Heels. Die beiden kennen sich schon länger, sie sollen in den letzten Wochen öfter knutschend in München gesehen worden sein.

Ex-Freundin Joanna

Aus seiner Liebe ein Geheimnis zu machen ist untypisch für den Weltfußballer, denn mit seiner Ex-Freundin Joanna Tuczynska hatte er die Beziehung in einer TV-Doku öffentlich gezeigt. Mit ihr führte er achtzehn Monate eine Beziehung, bis diese im November letzten Jahres zerbrach.

Was denken Sie? Ist die Beziehung zu Anastasia diesmal mehr als nur eine Kurzzeit-Liebe?

 

comments powered by Disqus