Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Supertalent

Lena Gercke ist die Frau in der Jury

Köln, 24.07.2013
Lena Gercke

Model Lena Gercke freut sich auf die Talentsuche und auf die Zusammenarbeit mit ihren drei neuen Kollegen.

Bald gehen die Castings von "Das Supertalent" wieder los. Model und Moderatorin Lena Gercke ist die weibliche Vertretung in der Jury.

Im September 2013 geht das Supertalent in die nächste Runde und sucht auch dann wieder außergewöhnliche Talente. In der neuesten Staffel vom Supertalent gibt es jetzt eine große Veränderung, denn die Jury besteht nicht mehr aus drei, sondern aus vier Köpfen - erstmals.

Bruce Darnell ist wieder dabei

Nachdem die letzte Staffel nicht sehr viele Erfolge für sich verbuchen konnte, suchen nun neben Dieter Bohlen auch wieder Laufstegtrainer Bruce Darnell, Modedesigner Guido Maria Kretschmer und Model Lena Gercke nach neuen Talenten. Bruce Darnell war bereits von 2008 bis 2010 in der Jury, nahm sich dann aber eine Auszeit.

Bis zuletzt saßen noch Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk in der Jury. Moderiert wird die Talentsuche, wie auch im Vorjahr, von Daniel Hartwich. Der Gewinner vom Supertalent erhält eine Siegerprämie von 100.000 Euro und ein Show-Auftritt in Las Vegas.

Lena Gercke freut sich auf die neue Aufgabe

Model, und neuerdings auch Moderatorin, Lena Gercke kennt sich durch ihre Zeit bei Heidi Klums Germany's Next Topmodel bereits bestens mit Castingshows aus - immerhin gewann sie die erste Staffel. Anschließend moderierte sie vier Mal Austria's Next Topmodel. Gercke freue sich sehr auf ihre neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit ihren drei neuen Kollegen.

Im August werden die Castings in Bremen und Wiesbaden aufgezeichnet.

(pgo)

comments powered by Disqus