Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Im Interview mit "Vanity Fair"

Michelle Hunziker bekommt ein Mädchen

Italien, 24.07.2013
Michelle Hunziker Champagne Preisverleihung

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi erwarten eine Tochter.

In einem Interview mit der italienischen "Vanity Fair" hat die Moderatorin Michelle Hunziker verraten, dass sie ein Mädchen erwartet.

Ein zweites Mädchen für Michelle Hunziker. Dem italienischen Magazin "Vanity Fair" verriet sie, dass sie und ihr Lebensgefährte Tomaso Trussardi eine Tochter erwarten. Bis vor kurzem hieß es noch von Hunziker, das Geschlecht des Kindes nicht wissen zu wollen.

Hochzeit erst nach der Geburt des Kindes

Weiterhin sagt sie, dass sie ihren Verlobten bald das Ja-Wort geben wolle - aber erst nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes. Trussardi wollte sie am liebsten noch vor der Geburt heiraten, doch das wäre der Ex-"Wetten, dass..?"-Moderatorin zu hektische geworden.

Nackt auf dem Cover der "Vanity Fair"

Bei dem Heiratsantrag soll der Modehaus-Erbe Tomaso Trussardi auf die Knie gegangen sein und brachte sie somit zum weinen, wie sie in der Sommerausgabe von "Wetten, dass..?" dieses Jahr verriet. Auf dem Cover der aktuellen, italienischen "Vanity Fair" zeigt sich die 36-Jährige nackt mit Baby-Bauch, um stolz zu zeigen, wie sich ihr Körper verändere.

Im Oktober soll das zweite Kind von Hunziker zur Welt kommen.

Mit ihrem Ex-Mann, Schmuse-Sänger Eros Ramazotti, hat sie bereits eine Tochter im Teenager-Alter.

 

(pgo)

comments powered by Disqus