Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

ImPOsant!

Heidi Klum twittert Po-Bild

Bahamas, 09.07.2013
Heidi Klum, Po Foto, Twitter, Bahamas

Heidi Klum twittert dieses sexy Po-Fotos von den Bahamas.

Man sieht ihr die 40 Jahre nicht an und auch ihr Po ist extrem knackig. Woher wir das wissen? Heidi Klum hat jetzt ein Urlaubs-Po-Bild getwittert.

Was für ein sexy POrtrait-Foto und diesmal stehen nicht Heidi Klums Gesicht oder Dekolletee im Mittelpunkt, sondern ihr knackiger Hintern. Ob Freund Martin Kristen da auf den Auslöser gedrückt hat wissen wir nicht, aber das ist bei dem Anblick auch zweitrangig.

Zur Zeit urlaubt unsere Heidi auf den Bahamas. Im Schlepptau: ihre vier Kinder und eben Martin Kristen, mit dem sie seit Januar zusammen ist. Klum und ihr Mann Seal hatten sich nach sieben Jahren Ehe getrennt.

Und jetzt dieses freizügige Foto. Eigentlich soll es zeigen, dass sich die "Germany's next Topmodel"-Macherin einen ordentlichen Sonnenbrand eingefangen hat, denn sie twittert zum Bild: "Ouch!" Und schon bekommt sie die besten Tipps, wie sie die geschundene Haut pflegen soll. Zum Beispiel mit Aloe-Extrakt oder Creme. Und welcher Mann würde das nicht gern sofort auftragen?! Und wir sagen: Mehr Fotos Heidi aus dieses sexy POsition...

 

(aba)

comments powered by Disqus