Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Glück in Hamburg

Jenny Elvers hat einen Neuen

Hamburg, 29.07.2013

Strahlend schön und nüchtern zeigte sich Jenny Elvers Anfang Juli auf der Fashion Week in Berlin.

Schwere Zeiten liegen hinter ihr, doch nun scheint Jenny Elvers wieder glücklich zu sein - mit einem Hamburger Unternehmer.

Im September jährt sich ihr wirrer "Lall-Auftritt" auf dem roten Sofa des NDR, an den sie "gar keine" Erinnerungen habe, wie Jenny Elvers selbst kürzlich in einer Talkshow sagte.

Schmerzhafte Trennung von Ehemann Götz Elbertzhagen kurz nach Entzug

Kurz nach diesem Auftritt gestand sie sich ihre Alkoholsucht ein und ging in eine Entzugsklinik. Jenny Elvers kämpfte sich ins Leben zurück, gab der Gala im Januar 2013 ein schonungslos ehrliches Interview. Immer an ihrer Seite ist ihr Ehemann Götz Elbertzhagen, mit dem sie seit 2003 verheiratet ist. Er gibt ihr Halt und Sicherheit. Doch nur drei Monate später der Schock. Götz Elbertzhagen verlässt seine Frau und hat auch schon eine Neue. Jenny Elvers ist am Boden zerstört, verlässt die gemeinsame Villa, um etwas Zeit in Hamburg zu verbringen.

Jenny Elvers meistert erste öffentliche Auftritte

Die Trennung von Götz Elbertzhagen setzt ihr schwer zu, Jenny Elvers magert ab und begibt sich erneut für kurze Zeit in die Entzugsklinik. Freunde und Bekannte machen sich Sorgen, dass sie wieder abstürzen könnte. Doch Jenny Elvers schlägt sich durch, ihren ersten öffentlichen Auftritt auf der Fashion Week in Berlin meistert sie mit Bravour.

Turteln mit neuem Mann auf Kreta

Und nun scheint auch das Liebesglück wieder zu ihr zurückzukehren. Jenny Elvers soll einen neuen Freund haben, den Hamburger Unternehmer Steffen von der Beeck (43). In der aktuellen Ausgabe der "Bild"-Zeitung (29.7.) sieht man die Beiden turtelnd am Strand von Kreta. Jenny Elvers selbst sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung:"Ja, ich mag diesen Mann. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein toller Typ. Alles andere wird sich zeigen, es ist noch sehr, sehr frisch...". Steffen von der Beeck soll übrigens nie Alkohol trinken - in dieser Hinsicht der perfekte Mann für Jenny Elvers und ihren Neuanfang.

 

(mgä)

comments powered by Disqus