Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wacken Open Air

Heino laut "Bild" mit dabei

Wacken, 28.07.2013
Heino

Tritt Heino wirklich beim Wacken Open Air mit Rammstein auf?

Laut einem Bericht der "Bild" soll der Neurocker Heino beim Wacken Open Air mit Rammstein auf der Bühne stehen. 

Am 1. August startet wieder das jährliche Wacken Open Air Festival und wird auch dieses Jahr wieder tausende Heavy-Metal-Fans aus der ganzen Welt anlocken. Neben der örtlichen Feuerwehr-Kapelle werden selbstverständlich auch Stars der Szene dort auftreten.

Heino tritt laut "Bild" beim Festival auf

Und dieses Jahr gibt es sogar eine kleine Sensation, denn laut "Bild.de" soll Neurocker Heino auch bei dem Festival auftreten - mit Rammstein zusammen! Angeblich wollen sie den Song "Sonne" performen. Es wurde bereits im Vorfeld spekuliert ob der einstige Schlagerstar bei dem Rock-Festival dabei sein wird.

Rammstein zunächst nicht begeistert vom neuen Heino

Als das neue Album von Heino herauskam traf es auf Begeisterung und auf Spott. Seine Neuinterpretationen der legendären Rockerliedern kamen auch bei Rammstein nicht gut an. Die waren nämlich angeblich gar nicht begeistert, dass Heino einen ihrer Songs verwendet hatte und ihn neu performte und sollen sogar Drohungen gegen den 74-Jährigen ausgesprochen haben.

Dieser Streit scheint nun der Vergangenheit anzugehören, wenn die Gerüchte sich bewahrheiten.

(pgo)

comments powered by Disqus