Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Joachim Fuchsberger

"Blacky" erlitt laut "Bild" einen Schlaganfall

München, 29.06.2013
Joachim Fuchsberger

Joachim Fuchsberger hat laut Aussagen von "Bild" einen Schlaganfall erlitten. 

Schauspieler Joachim "Blacky" Fuchsberger hatte laut "Bild.de" einen Schlaganfall und wird nun gepflegt. 

Was für ein Schock. Laut "Bild.de" soll der Schauspieler und Entertainer Joachim Fuchsberger einen Schlaganfall erlitten haben. Und das bereits am 4. Juni. Die "Bild" beruft sich in ihrem Artikel auf "Die Aktuelle".

Er lag angeblich auf der Intensivstation

Nach dem Schlaganfall in bei sich zuhause in München, wurde er angeblich ins Klinikum München-Harlaching eingeliefert. Nach seiner Zeit auf der Intensivstation soll "Blacky" zehn Tage nach dem Schlaganfall in eine Reha-Klinik gebracht worden sein. "Es geht ihm sehr schlecht", zitiert die "Bild" einen Bekannten.

Zum Zeitpunkt des Schlaganfalls soll der Entertainer einseitig gelähmt gewesen sein.

Laut Medienberichten war dies nicht der erste Schlaganfall für Joachim Fuchsberger.

(pgo)