Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Liebes-Aus bei Dschungel-Paar

Kim Gloss und Rocco Stark haben sich getrennt

Hamburg, 18.06.2013
Rocco Stark und Kim Debrovski

Hier waren Kim Gloss und Rocco Stark noch glücklich.

Im Dschungel knisterte es, kurz danach kamen sie zusammen und Töchterchen Amelia kam zur Welt. Jetzt trennen sich Kim Gloss und Rocco Stark.

Das Dschungel-Traumpaar Kim Gloss (bürgerlich: Kim Debkowski, 20) und  Rocco Stark (26, Sohn von Uwe Ochsenknecht) hat sich getrennt. Eine Mitteilung auf Roccos Facebook-Seite lässt keinen Raum für Zweifel, denn dort bestätigt er eindeutig die Trennung. „Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben. […] Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen“, so Stark.

Für immer eine Familie

Kennengelernt hatte sich das Paar 2012 im Dschungelcamp und seitdem zeigten die beiden wo sie nur konnten wie glücklich sie sind. Am 11. Februar 2013 kam Tochter Amelia zur Welt. Mit ihr seien Kim Gloss und Rocco Stark jedoch für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. „Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein“, so Rocco.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim hat sich zur der Trennung bisher noch nicht direkt geäußert.

(eli)