Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Keine Zeit für die Liebe

Veronica Ferres verschiebt Hochzeit

Hamburg, 27.03.2013
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer verschieben ihre Hochzeit.

Laut GALA verschiebt Veronica Ferres die Hochzeit mit Unternehmer Carsten Maschmeyer.

Die Hochzeit zwischen Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer war für diesen Frühling geplant, doch wie das  People-& Lifestyle-Magazin GALA jetzt exklusiv erfuhr, haben die Beiden die Hochzeit bis auf Weiteres verschoben.

Ist eine Beziehungskrise der Grund dafür?

Natürlich stellt sich die Öffentlichkeit jetzt die Frage, ob das Traumpaar in einer Krise steckt und der Hochzeitstermin aus diesem Grund nicht mehr gehalten wird. Bereits während der Oscars in Los Angeles, wo das Paar an verschiedenen Events teilgenommen hatte, deutete die Ferres an, dass die Hochzeit vielleicht nicht wie geplant in absehbarer Zeit stattfinden würde. Aus dem persönlichen Umfeld des Paares erfuhr die GALA nun, dass Zeitmangel und Termindruck Grund für die veränderten Pläne seien.

"Die beiden lieben sich heiß und innig, aber sie haben beide so viele Termine, dass sie keine Möglichkeit sehen, noch in diesem Jahr zu heiraten", so die Quelle.

Nehmen sich die Promis nicht genügend Zeit für die Liebe?

Ähnlich wie bei dem deutschen Prominenten-Paar Ferres und Maschmeyer haben auch die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt, wie auch Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux schon mehrfach die angekündigte Hochzeit verschoben.

Wie die Gerüchteküche aus Hollywood nun durchsickern ließ, werden zumindest Jennifer und Justin in den nächsten Wochen auf Hawai Nägel mit Köpfen machen.

Zerstört die Karriere die Liebe?

Immer wieder ist Terminstress der Grund dafür, dass prominente Paare den wichtigsten Tag im Leben verschieben, aber geht so nicht die Romantik, vielleicht sogar die Liebe verloren? Im Fall von Veronica Ferres scheint der Terminstress dadurch zu entstehen, dass die 47-jährige endlich Hollywood erobern will.

Da bleibt zu hoffen, dass ihr dies gelingt, wenn auf dem Weg zwischen Hannover und Hollywood die Liebe möglicherweise verloren geht, dann bleibt ihr immer noch die Karriere.

 

(Carina Grendel)