Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pietro Lombardi und Sarah Engels

DSDS-Kandidaten haben geheiratet

Köln, 02.03.2013

Pietro Lombardi und Sarah Engels, ehemalige Kandidaten der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", haben geheiratet.

Die beiden DSDS-Stars Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich das Ja-Wort gegeben. Am Freitag gaben sich die beiden Zwanzigjährigen vor dem Standesamt in Köln das Ja-Wort, wie der Sender RTL mitteilte. Eingeladen waren dem Sender zufolge nur die engsten Familienmitglieder und besten Freunde. An diesem Samstag soll die kirchliche Trauung folgen.

Bohlen nicht dabei

Obwohl Dieter Bohlen angekündigt hatte, bei dem Paar Trauzeuge sein zu wollen, fehlte der DSDS-Juror laut Medienberichten bei der Zeremonie.

RTL sendet Special

Bereits während der achten Staffel 2011 waren sich die beiden nähergekommen. Kurz danach verlobten sie sich. Dabei hatte das Paar im Finale noch gegeneinander gekämpft: Lombardi gewann, seine frisch Angetraute wurde damals Zweite. Für die Fans des "DSDS"-Traumpaares sendet RTL ab dem 18. März bei "Punkt 12" eine exklusive Wochenserie über die Hochzeit und deren Vorbereitung. Am 29. März veröffentlichen Pietro und Sarah  übrigens auch ein gemeinsames Album.

(lhö/dpa)

comments powered by Disqus