Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach nur 5 Monaten

Liebes-Aus bei Nosbusch und Zetsche

Hamburg, 08.05.2013
Trennung Nosbusch und Zetsche

Liebes-Aus bei Désirée Nosbusch und Daimler-Boss Dieter Zetsche.

Nach nur fünf Monaten Beziehung haben sich Désirée Nosbusch und Daimler-Boss Dieter Zetsche getrennt.

Es war die Meldung Anfang des Jahres. Schauspielerin Désirée Nosbusch und Daimler-Boss Dieter Zetsche sind ein Paar! Doch nun, nach nur fünf Monaten sind die Frühlingsgefühle wieder verflogen. Nossbusch bestätigte nun gegenüber der "Bild"-Zeitung das Aus der Kurzzeit-Liebe.

Schnelle Liebe, schnelles Trennung

Erst vorkurzem zeigte sich das auf den ersten Blick ungleiche Paar bei einem Event in Zürich und Nosbusch schwärmte von ihrem Dieter als einem "tollen Mann". Jetzt hat es sich ausgeschwärmt.

Désirée Nosbusch war vor ihrer Beziehung mit zetsche mit dem Ex-"Tatort"-Kommissar Mehmet Kurtulus zusammen, die beiden waren verlobt. Die Beziehung zerbrach offenbar am vollen Terminplan der Beiden und der geographischen Trennung. Nosbusch hat aus einer früheren Ehe mit Harald Kloser zwei Kinder.

Dieter Zetsche war 26 Jahre mit Ehefrau Gisela verheiratet, bevor diese an einem Krebsleiden verstarb. Das Paar hat drei erwachsene Kinder.

Nun gehen Nosbusch und Zetsche wieder auf neue Liebes-Glück-Suche.

(aba)