Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serienausstieg für John und Pia

Potsdam, 11.11.2013
GZSZ, John und Pia

Für John und Pia bricht die letzte Zeit bei "GZSZ" an. Beide Figuren werden am 18. Februar 2014 aus der Serie aussteigen.

Sie waren lange fester Bestandteil der RTL-Serie, haben einige Schicksalsschläge wegstecken müssen. Doch nun ist für John und Pia Schluss.
 

Seit 13 Jahren zählt Felix von Jascheroff zu den bekanntesten Gesichtern von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – doch jetzt ist endgültig Schluss: Sein Charakter John Bachmann wird voraussichtlich am 18. Februar 2014 das letzte Mal in der Serie zu sehen sein. "Natürlich wird der Abschied schwer und das Ende bei GZSZ eine große Umstellung für mich sein", sagte von Jascheroff. Er wird das Team sehr vermissen, freue sich aber auf die verdiente Pause und die kommende Zeit, die er mit seinem Sohn und seiner Partnerin verbringen kann. Unter welchen Umständen von Jascheroff aussteigt, war noch nicht bekannt. Es ist aber sicher, dass es keinen Serientod wie bei Susan Sideropoulos geben wird.

Serienaus auch für Pia Koch

Am 18. Februar wird auch Pia Koch die Serie verlassen: Isabell Horn wird zusammen mit ihrem Serienpartner aus der Sendung aussteigen. Auch für Pia ist kein Serientod geplant. "Wir sind dramaturgisch nach vielen Höhen und Tiefen jetzt mit einem Happy End auf dem Höhepunkt der Liebesgeschichte um Pia und John angelangt", sagte Horn. "Und man sollte immer gehen, wenn es am schönsten ist." 

Fans können auf Hochzeit hoffen

Für die beiden Darsteller wird es in den kommenden Wochen am Set nochmal sehr emotional werden. Für beide stünden noch einige Abenteuer im Drehbuch, hieß es. Fans der Sendung können aber auf ein Happy End mit Hochzeit samt Flitterwochen hoffen, aber auch andere Szenarien sind denkbar. Ein späteres Wiedersehen bei "GZSZ" will jedenfalls von Jascheroff nicht ausschließen.

(fbu)

comments powered by Disqus