Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heidis Halloweenparty

Heidi Klum als Oma verkleidet

New York, 01.11.2013
Heidi Klum, Halloween

Um 40 Jahre gealtert: Heidi Klums Halloweenkostüm verwandelt das Model in eine Oma.

Zu ihrer Halloween-Party hat sich Heidi Klum mal wieder ein ganz besonderes Kostüm überlegt. Dieses Jahr ging sie als Oma.

Das Model Heidi Klum (40) hat als Oma verkleidet ihre alljährliche Halloween-Party geschmissen. Komplett mit Falten im Gesicht und am Hals, Krampfadern an den Beinen und einem Gehstock zeigte sich Klum in der Nacht zum Freitag (01.11.) auf Fotos beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Fotos von Heidis Verwandlung zur Oma

Promis bei der Halloween-Party

Schon Stunden zuvor hatte sie bereits erste Bilder aus der Maske getwittert. Bei der Party in New York kamen dutzende Prominente wie beispielsweise die Sängerin Natasha Bedingfield verkleidet zusammen und tanzten zur Musik von DJ Questlove von der Band The Roots.

Heidis Halloween-Party

Klum gilt als extrem Halloween-verrückt und hat in den vergangenen Jahren immer mit extravaganten Partys und ausgefallenen Kostümen für Schlagzeilen gesorgt. Deswegen ist Heidis Halloween-Party auch die berühmteste der Welt und gilt als legendär.

Bestes Kostüm

Unter anderem verkleidete sie sich bereits als Kleopatra, Schlange, Affe, Rabe und indische Tempelgöttin. Das Oma-Kostüm bewerteten viele Fans und Kollegen allerdings als bestes bislang: "Das ist das beste Kostüm aller Zeiten", schrieb ein Fan bei Twitter und ein anderer kommentierte: "Heidi Klum hat Halloween gewonnen."

Finden Sie auch, dass das Heidis bestes Kostüm war? Hier sehen Sie zum Vergleich einige Halloweenkostüme von Heidi aus den vergangenen Jahren.

Lest auch: Heidi Klum liebt Halloween: Die Kostüm-Königin

Ihre Halloween-Partys sind legendär - und das mit Grund. Heidi hat die tollsten Outfits!

(dpa/ kru)

comments powered by Disqus