Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue WM-Trikots

Model Sara Nuru zeigt sich begeistert

München, 13.11.2013
Sara Nuru, WM-Trikot 2014

Sara Nuru scheint voll und ganz hinter den neuen Trikots der Deutschen Nationalelf zu stehen. 

Die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel, Sara Nuru, zeigt sich begeistert von den neuen WM-Trikots der Deutschen Nationalelf. 

Die neuen Trikots der Deutschen Nationalelf spalten die Nation und sorgen für positive und negative Rückmeldungen. Bisher standen unsere Fußballprofis mit schwarzen Hosen auf dem Spielfeld und spielten sich erfolgreich 1954, 1974 und 1990 an die Spitze der Fußball-Weltmeisterschaft.

Neue Trikots könnten Glück bringen

Nun spielt die Deutsche Nationalelf am Freitag (15.11.) im Testspiel gegen Mailand erstmals in komplett weiß. Das neue WM-Outfit könnte Lahm, Hummels und Co. unter anderem Glück bringen, denn beim legendären 1:0 gegen Polen gewann die Deutsche Mannschaft, damals noch mit Franz Beckenbauer, bei der Heim-WM 1974 ebenfalls in weißen Hosen und holte sich später den WM-Titel. 

Model Sara Nuru ist begeistert

Neben Abwehrspieler Mats Hummels und Torhüter Roman Weidenfeller äußert sich nun auch eine andere Berühmtheit zu den neuen Trikots. Model Sara Nuru, die 2009 in der Show Germany's Next Topmodel gewann, in der das ehemalige Victoria's Secret Model Heidi Klum als Stammmitglied in der Jury sitzt, ließ sich jetzt auf ihrem Instagram-Account mit dem neuen Trikot ablichten. Auf der Rückseite ihres Trikots steht ihr Name und die Nummer 14. Als Bildunterschrift ist "Yeah ERSTE!!!" zu lesen. Mit beiden Daumen nach oben und kaum zu leugnen, dass das 24-jährige Model komplett hinter der Deutschen Nationalelf und ihren neuen Outfits steht. 

Es gibt auch Skeptiker 

Doch es gibt auch Menschen, die sich erst noch mit der neuen Spielkluft anfreunden müssen. So kommentierte eine Frau auf der Straße, als die neuen Trikots bei einer Busfahrt von WM-Profi Thomas Müller und Julian Draxler präsentiert wurden, dass sie die weiße Farbe ein bisschen irritierend fände. Ihr Sohn würde immer denken, das sei ein anderer Verein statt Deutschland. 

Doch wie finden Sie die neuen Trikots? Stimmen Sie ab!

(pgo)

comments powered by Disqus