Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

DSDS 2014

Wie finden Sie die neue DSDS-Jury?

Hamburg, 07.10.2013
DSDS 2014 Jury

Die neue DSDS-Jury: Marianne Rosenberg, Mieze Katz (Mia), Prince Kay One und Dieter Bohlen.

DSDS startet in die nächste Runde und präsentiert die neuen Jurymitglieder, die neben Dieter Bohlen die Kandidaten in dieser Staffel bewerten.

Weg mit dem Alten und her mit dem Neuen! Nach diesem Motto geht im Januar 2014 die nun schon 11. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" in die nächste Runde. Das offizielle Motto der neuen Staffel heißt allerdings "Kandidaten an die Macht".

Neue Gesichter

Die Jury besteht dieses Jahr zu achtzig Prozent aus neuen Gesichtern. So werden Komponistin und Texterin Marianne Rosenberg, die Frontsängerin der Band Mia und Rapper Prince Kay One die Jury um Dieter Bohlen komplettieren. Eine bunte Mischung an Entertainern und Sängern. Nicht nur bezüglich der Musik, sondern auch wegen des Alters. Marianne Rosenberg, heute 58 Jahre alt, sorgte damals bei den Leuten für Stimmung mit Songs wie "Er gehört zu mir". Als sie 13 Jahre alt war, nahm sie selber an einem Casting teil, bei dem sie einen Plattenvertrag wann. Sie könnte genau nachempfinden, was den Kandidaten in der Zeit durch den Kopf gehe.

Kay One und Mia

Der halb so alte Rapper Prince Kay One freut sich laut eigenen Aussagen darauf, jungen Talenten unter die Arme zu greifen und ihnen beim Weg zu ihrem Traum zu helfen. Damals habe ihm niemand geholfen, als er seine Karriere gestartet hat. Heutzutage schreibt er unter anderem auch Songs für Melody Thronton, ehemaliges Mitglied der Girl-Band Pussycat Dolls.

Mieze Katz, die Frontsängerin der Elektroband Mia freue sich über die vielen Menschen und die Unruhe, die die kommende Staffel in ihr Leben bringen wird.

Kandidaten an die Macht

Wie das Motto "Kandidaten an die Macht" bereits verrät, werden den kommenden Kandidaten mehr Freiheiten geschaffen. Sie entscheiden über die Wahl ihrer Outfits und der Choreographie – planen also ihren Auftritt vor der unterschiedlichen Jury größtenteils allein. 

(pgo/kru)

Wie finden Sie die neue DSDS-Jury?

Total super!
34,62 %
Ganz Grausam!
65,38 %

comments powered by Disqus