Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gerüchte bestätigt

Rafael & Sabia bekommen ein Baby

Hamburg, 22.10.2013
Rafael van der Vaart, Sabia Boulahrouz, HSV, Witters

Sabia und Rafael van der Vaart erwarten ein Baby.

Nun scheint ihr Glück endlich perfekt: Sabia Boulahourz und Rafael van der Vaart erwarten laut "Bild" ein Baby.

Die Gerüchte gab es schon länger, nun scheint das Glück von Rafael van der Vaart und seiner Freundin Sabia Boulahrouz perfekt. Der HSV-Star hat der "Bild" bestätigt, dass die beiden ein Baby erwarten. Im Frühjahr soll es soweit sein.

Rafael & Sabia sind überglücklich

In der "Bild" sagt der Niederländer: "Ja, es stimmt, Sabia ist schwanger. Wir sind sehr glücklich und danken dem lieben Gott dafür. Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch."

Patchworkfamilie wächst an

Mit dem Baby wird die Patchworkfamilie in der neuen Villa an der Alster dann noch größer. Hier flitzen neben Rafaels und Sylvies Sohn Damian auch noch Sabias Kinder Amaya und Daamin herum. Fehlt nur noch die Hochzeit zum perfekten Glück. Doch erst einmal muss die Ehe zwischen Rafael und Sylvie geschieden werden, das Verfahren läuft.

(ste)

comments powered by Disqus