Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Heidi Klum

Tierischer Nachwuchs für Familie Klum

Los Angeles, 08.10.2013
Buttercup, Hund, Heidi Klum, Leni

"Buttercup" ist der dritte Hund der Familie Klum neben den Schäferhunden "Max" und "Freddy".

"Buttercup" ist die neue Errungenschaft von Töchterchen Leni. Der Zwergspitz-Welpe zog nun zu Familie Klum nach Los Angeles.

Wie süß ist der denn? Im Hause von Model Heidi Klum gibt es Nachwuchs – tierischen Nachwuchs.

Gestatten: "Butterblume"

Zwergspitz-Welpe "Buttercup", zu Deutsch "Butterblume", ist die neue Errungenschaft von Heidis Tochter Leni. Die Neunjährige wünschte sich den kleinen Welpen nach einer Kinder-Modenschau in New York City, wo Mama Heidi für die "Kids Fashion Week" unterwegs war. Hier stellte das Model ihre neue Linie für Kinderbekleidung vor und Töchterchen Leni durfte sogar selbst mal Model spielen.

Zurück in Los Angeles

Zur Belohnung gab es das süße Fellknäuel. Der reiste zusammen mit den Beiden sofort nach Los Angeles, wo zunächst für die Grundausstattung gesorgt wurde. In einer Tierhandlung gab es ein Hundebett und einen Transportkäfig, schließlich wird der kleine Welpe hin und wieder die Reise nach Deutschland antreten müssen.

Bereits Hund Nummer 3

"Buttercup" ist nun der dritte Hund der Familie neben den Schäferhunden "Max" und "Freddy", die Heidi Klum oft als Begleitung zum Joggen mit sich führt. Ein Foto des Zwergspitz-Welpen postete das Model persönlich bei Instagram auf dem Rückflug von New York nach Los Angeles.

(vun)

comments powered by Disqus